Tag der offenen Tür

Letzten Freitag, den 12.06.2015, am Tag der offenen Tür, wurden auf der Hauptbühne von uns 21 Studierende für die besten Studienleistungen ausgezeichnet und erhielten eine Ehrungsurkunde und 250€. Fleißig sein lohnt sich! 

Außerdem betreute der Konvent parallel den ganzen Tag einen Segway-Parcour mit 2 Segways, der durchwegs sehr gut besucht war; Vielen Dank für's Vorbeischauen!

 

Die Bilder unseres Parcours und der Ehrung findet Ihr unter Galerie!

 

„Die THD zeigte, was in ihr steckt, und schlug eine Brücke von der akademischen Welt zur restlichen Bevölkerung Deggendorfs, die auf ihre Hochschule stolz sein kann.“ (Donauanzeiger)

Bericht Donau TV: http://archiv.donautv.com/…/tag-der-offenen-tuer-an-der-th…/

Vortrag zum Thema Stressmanagement

Besonders hilfreich für die nächste Prüfungszeit:

Kommenden Montag, den 13. April 2015, 13.00 – 14.00 Uhr, findet im Raum A012 ein Vortrag zum Thema „Stressmanagement“ statt.

************************************

Very useful for the next exams:

This monday,the 13th of april, a lecture on "stressmanagement" takes place in room A012, 13:00 to 14:00 o'clock..